Bremsscheibe Front

Ein neuer Lieferant wurde gefunden !

Nach vielen Bemühungen; hauptsächlich durch unseren Kollegen Armin Kraemer der nichts unversucht gelassen hat, wurde ein neuer Lieferant aufgetan.  Die Firma Tarox, sie ist spezialisiert auf Rennsportbremsen und ist eine Manufaktur. Es hat viel Überredungskunst von Armin bedurft bis sich der Hersteller bereit erklärt hat , diese Scheiben herzustellen. Eine Bestellung läuft allerdings nicht direkt über die Firma, sondern MUSS über Armin Kraemer erfolgen. Armin wird gerne darüber Auskunft geben.

e-mail: contact@arminkraemer.com

Die neue Bremsscheibe ist innenbelüftet und wird das Erste mal in Verbindung mit einem eigens dafür gefertigten Topf als Einheit geliefert. Die GTS-Scheibe und Topf werden einzeln gefertigt und nicht aus einem Baukasten zusammengestrickt. Der Satz Reibring mit Topf muss aus Sicherheitsgründen perfekt gepaart sein. Nur dadurch ist eine 100% Bremsleistung in allen Situationen gewährt. Wird ein weiterer Reibring benötigt kann man diesen dann einzeln nachbestellen.

So wie es aussieht hat diese Bremsscheibe  sogar den Segen des TÜV.