Touren-Reiseberichte

Hier findet ihr meine Reiseberichte, teilweise mit Garmin GPX Dateien. Die GPX-Dateien stehen zum Downloaden zur Verfügung.

Meine Berichte könnt ihr in den Pull Down Menues öffnen.

Die erste große Tour mit der Yamaha GTS fand in Richtung Norden statt, Ziel war das Nordkapp. Hier hatten wir uns als Reiszeit den Jahrhundertsommer 2003 ausgesucht. 🙂

2005 dann mit meinen niederländischen Freunden eine Woche Schottland. In dem gleichen Jahr noch eine Alpenerkundungstour mit meinem Nachbarn und Freund Volkmar.

2007 mit meiner Lebensgefährtin Andrea 2 Wochen Schweden, wobei im September schon hier und da die ersten Eiskristalle unseren Weg begleiteten.

2009 mit 4 Bikes, 2 x Yamaha GTS und 2 x Kawasaki GPZ 1100 Horizon einmal kpl. rund um die Ostsee.

2012 mit Andrea 3 Wochen rund um Italien, Sizilien, Sardinien und Korsika.

2014 mit Andrea und meinem Freund Rob und seiner Frau, rund um Irland.

Würde mich freuen, wenn man mal ein Feetback bekommt.

 

[ninja_form id=1]