Griffarmaturen

Schon lange störte mich, das die orginal Griffarmaturen nur beim Bremshebel geringfügig verstellbar sind. Also suchte ich nach weiteren Möglichkeiten. Ich fand zuerst eine Möglichkeit den Kupplungshebel 4 fach zu verstellen, diese Möglichkeit wird sehr häufig angeboten. Damit war ich aber nicht ganz zufrieden, da mir a) das Design nicht gefiel und b) ein Unterschied zwischen Kupplungs- und Bremshebel vorhanden war. Außerdem war der Abstand des Bremshebels trotz Orginal Verstellmöglichkeit immer noch zu groß, da ich auf Superbikelenker umgebaut habe und daher die Griffarmatur weiter nach innen wandern mußte.

Nach vielem Suchen wurde ich fündig. https://avdb-moto.fr/shop/de/  Der Tipp kam von Frank aus dem englischen GTS-Forum.

Hier, das was angekommen ist, die Abbildung auf der Seite von avdb-moto und ebay ist etwas anders, aber es kommen die passenden Griffe an. https://avdb-moto.fr/shop/de/levier-de-frein-long/1687-levier-de-frein-long-pour-maitre-cylindre-brembo-19-x-16.html
oder ebay http://www.ebay.de/itm/Long-brake-clutch-levers-pair-TITANIUM-CNC-Yamaha-1000-GTS-all-versions-/121991708597

So sieht das dann aus wenn die Griffe angebaut worden sind. Endlich kann ich auch den Bremshebel zusätzlich zu der serienmäßigen Verstellung nochmal 6 fach verstellen. Jetzt passt alles so wie es sein muss.