Der Bau einer einfachen Warnblinkanlage ist eigentlich recht simpel. Man benötigt dazu einen Schalter, einen Lötkolben, Lötzinn, Abisolierzange und Schrumpfschlauch.
Vorgehensweise: „An beide Pole des Schalters wird jeweils ein Draht angelötet. Diesen Draht verbindet man mit den beiden Plus Kabeln für die Blinker, bei der GTS ist es der grüne und braune Draht. Schalter positionieren und schon fertig. Wenn du jetzt den Blinker einschaltest und dann den Schalter umlegst, blinken alle 4 Lampen. Das Blinkrelais der GTS macht das klaglos mit, ist dafür ausgelegt steht sogar drauf. Legst du den Schalter nicht um, kannst du ganz normal blinken.
Für die Luxusversion kannst du auch einen beleuchteten Druckschalter aus Edelstahl benutzen, der im Takt des Blinkers mitblinkt. Achtung Schalter keinen Taster! Allerdings sind dann hier noch ein paar zusätzliche Verkabelungen vorzunehmen, damits auch leuchtet.
Übrigens ist der Warnblinker eingeschaltet, blinken auch die beiden Richtungsanzeiger im Cockpit mit.
Schalter gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen, so daß der gestalterischen Freiheit keine Grenzen gesetzt sind. Hier nur mal einige Beispiele.